Die Crew – Reist gemeinsam zum 9. Planeten

»Die Crew – reist gemeinsam zum 9. Planeten« von Thomas Sing ist ein schönes kooperatives Stichspiel. Mit bis zu fünf Spielern begebt ihr euch auf die Suche nach dem mysteriösen 9. Planeten, der sich am Rande unseres Sonnensystems befinden soll.

Um diesen zu erreichen, gilt es 50 unterschiedliche Missionen zu meistern! Doch die besteht ihr nur, wenn ihr als Team funktioniert – und die Kommunikation im Weltraum ist schwieriger als gedacht.

Herzlichen Dank an Kilian Vosse und Kosmos für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir uns viele Details und Anspielungen ausgedacht und in die Illustrationen eingebaut. Somit gibt es auch nach mehreren Runden noch einiges zu entdecken.

Illustrationen und Covergestaltung für das Kartenspiel »Die Crew – Reist gemeinsam zum 9. Planeten« von Thomas Sing. Veröffentlicht beim Kosmos Verlag.

Auftrag: Schachtelgestaltung mit Coverillustration und Schriftzug, Illustration der Spielmaterialien und Kartensymbole
Kunde: Kosmos Verlag
Redaktion: Kilian Vosse
Autor: Thomas Sing
Grafik: Sensit Communication GmbH

Mein Job: Beratung, Konzeption, Illustration, Grafik (Schriftzug und Kartensymbole)
Technik: Digitale Illustration, Vektor (Symbole)

Die Crew Kartenspiel Ansicht – Marco Armbruster und Kosmos

 

Die Crew – Ein Stichkartenspiel von Thomas Sing. Illustriert von Marco Armbruster

 

Die Crew – Ein Stichkartenspiel von Thomas Sing. Illustriert von Marco Armbruster