Posterillustration – „Freigeist: 68er“

In Zusammenarbeit mit Carlo Müller Design gestaltete ich das Programm für das Sommersemester 2018 der Evangelischen Studierendengemeinde Mainz. Meine Aufgabe war die …

transform Magazin – Wer braucht schon Kinder?

Editorial-Illustration und Poster für die Printausgabe des transform Magazins zum Thema „Wer braucht schon Kinder?“. Ich durfte die drei Kapitelseiten „Schwerpunkt“, „Sanftmütige Dissidenz …

„Pleasing Things“ Editorial Illustration

Illustration zum Gedicht „Pleasing Things“ von Mercedes Webb-Pullman. Die Illustration wurde zusammen mit dem Gedicht in der „Play“-Ausgabe des NOUS magazine veröffentlicht. …

Danny & Slice Bandshirt

Illustration für das neue T-shirt der Indie-Folk Band Danny & Slice. Kunde: Danny & Slice Job: Konzept, Layout und Illustration Technik: …

Haldern Pop Ticket 2016

Illustration des diesjährigen Festivaltickets des Haldern Pop Festivals.   Hinter den Kulissen      

Sensor Magazin Nr. 56

Coverillustration für die Novemberausgabe des Sensor-Magazin Mainz. Titelthema: Langzeitarbeitslosigkeit – Im Stich gelassen. Kunde: Sensor-Magazin Mainz Job: Konzept und Illustration …

Motorrad Illustration

Eine neue Motorradverkleidung, viel Weiß und ein schwarzer Edding. Diesen Sommer durfte ich das Rennmotorrad meines Bruders „verschönern“. Dabei heraus …

Rock im Zelt 10

Illustrationen für die Bekanntgabe der Ticket-Gewinner für Rock im Zelt 10. „Sag uns, warum DU dieses Jahr zu Rock im Zelt …